Komm in unser Team! Schülerbeaufsichtigung und Küchenhilfskraft für die Volksschule Engerwitzdorf-Mittertreffling

Gitta

Dein Job - Deine Gemeinde 

Wir sind nicht nur eine Gemeinde, sondern viele engagierte Menschen, die für unser Engerwitzdorf arbeiten. Du arbeitest hier nicht nur für dich, sondern trägst auch aktiv zum Wohl der Gemeinde Engerwitzdorf bei. Im Arbeitsalltag kommunizieren wir vom Lehrling bis zum Amtsleiter alle wertschätzend auf Augenhöhe und somit auf DU und DU. Wir unterstützen uns gegenseitig, vertrauen einander und lachen auch gemeinsam. Ein kollegiales Arbeitsklima, Arbeitssicherheit und Gesundheitsförderung haben für uns oberste Priorität.

Du möchtest auch ein Teil unseres Teams sein? 
Aktuell suchen wir:

Schülerbeaufsichtigung und Küchenhilfskraft für die Volksschule Engerwitzdorf-Mittertreffling  (m/w/d)

Geboten wird eine Position mit 5,5 Wochenstunden, aktueller Bruttostundenlohn € 15,03
 Nähere Informationen zur Ausschreibung findest du hier:

Stellenausschreibung Schülerbeaufsichtigung und Küchenhilfskraft

Bewirb dich bis spätestens 14.07.2024 per E-Mail an gemeinde@engerwitzdorf.gv.at .

18.06.2024 11:00