Musikalische Lesung Fritz Karl und Tango des Salón "Du hörst mir ja doch nie zu ..."
09. November 2019 20:00 - ImSchöffl, Leopold-Schöffl-Platz 2, 4209 Engerwitzdorf

Der vielfache ausgezeichnete österreichische Schauspieler Fritz Karl rezitiert den brasilianischen Satiriker und Bestsellerautor Luís  Fernando Verissimo: Kleine Lügen.

Die besten Storys aus: Du hörst mir ja doch nie zu. Verissimo erlangte Bekanntheit durch seine äußerst unterhaltsamen Chroniken in braslianischen Zeitungen. Er ist ebenfalls Karikaturist, Übersetzer und Fernsehautor, Dramatiker, Romancier und als Saxophonist bekannt. Mit über 60 veröffentlichten Titel golt er als einer der populärsten zeitgenössischen brasilanischen Autoren.  Für das authentische südamerikanische Flair sorgt das österreichische Quintett Tango de Salón, das als das beste Tango-Ensemble des Landes gilt.

Bestandteil des Unterhaltungs-Abos

Tickets hier erhältlich
VVK € 23/17/14 - AK € 25/19/16