Willkommen bei der Online-Anmeldung zur elektronischen Zustellung in Engerwitzdorf.

Das Elektronikzeitalter hat in Engerwitzdorf schon vor geraumer Zeit Einzug gehalten. Die Kommunikation zwischen der Gemeinde und ihren Bürgerinnen und Bürgern erfolgt damit moderner, schneller, effizienter und direkter als je zuvor. Die Gemeinde bietet allen Bürgerinnen und Bürgern, Unternehmen und Vereinen die Möglichkeit, kommunale Sendungen, Gebührenvorschreibungen, amtliche Mitteilungen und Dokumente elektronisch zu erhalten.

Registrieren ist ganz einfach, folgen Sie am besten folgendem Link. Voraussetzung ist eine Handysignatur. Wenn Sie noch keine haben, stellen wir diese gerne in unserem Bürgerservice aus. Alles was Sie dafür brauchen, ist Ihr Handy und Reisepass oder Führerschein. Die Handysignatur können Sie aber auch online unter dem gleichen Link beantragen.

Anmeldung

Sicheres elektronisches Postfach - Ihr kostenloser, elektronischer Briefkasten

Wollen Sie Ihre elektronische Post von allen Behörden und Ämtern in ein persönliches, sicheres und vor allem kostenloses Postfach bekommen, so können Sie dieses ganz einfach einrichten. Auch hier ist eine Handysignatur Voraussetzung. Als Inhaber eines elektronischen Postfaches können Sie aber auch selbst Briefe per E-Mail eingeschrieben an die Gemeinde, andere Behörden und Firmen (Versicherungen, Telefonbetreiber, Reisebüros, etc.) versenden.

meinbrief.at

Sollten Sie Fragen haben, erreichen Sie uns telefonisch +43/7235/66955-0 oder senden Sie ein E-mail an

gemeinde@engerwitzdorf.gv.at

Selbstverständlich unterliegen alle durch Ihre Registrierung bekanntgegebenen Daten, dem Datenschutz gemäß

Datenschutzgesetz 2000 (DSG 2000), BGBl. I Nr. 165/1999.

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